Fernsehfilm: Tür an Tür | Komödie mit Thekla Carola Wied und Tanja Wedhorn | Video der Sendung vom 04.04.2020 12:30 Uhr (4.4.2020)

Eine ältere und eine jüngere Frau gehen nebeneinander durch einen gläsernen Gang

Tür an Tür | Komödie mit Thekla Carola Wied und Tanja Wedhorn

04.04.2020 ∙ Fernsehfilm ∙ WDR Fernsehen

Endlich findet die aufstrebende Architektin Sophie eine traumhafte Altbauwohnung, um mit ihrem Freund Martin zusammenzuziehen. Sie unterschreibt den Mietvertrag, aber als sie Martin die freudige Nachricht überbringt, reagiert der verheiratete Chefarzt nicht sehr euphorisch: Obwohl seine Ehe längst am Ende ist, fühlt er sich noch nicht bereit, seine Frau und seine Tochter zu verlassen. Sophie zieht alleine ein und lernt ihre pfiffige Nachbarin, die Seniorin Hannah, kennen, die ihr Leben verändern wird.

Bild: WDR/Degeto/NDR/Marc Meyerbroeker

Video verfügbar:
bis 04.07.2020 ∙ 12:30 Uhr

Logo

Mehr aus Fernsehfilm

Liste mit 24 Einträgen