Fernsehfilm: Von Mäusen und Lügen | Komödie mit Ulrich Noethen | Video der Sendung vom 14.03.2020 07:15 Uhr (14.3.2020)

Szene aus: Von Mäusen und Lügen

Von Mäusen und Lügen | Komödie mit Ulrich Noethen

14.03.2020 ∙ Fernsehfilm ∙ WDR Fernsehen

Der Arzt Dr. Arnold Fischer, genannt Arnie, führt in zweiter Generation eine florierende HNO-Praxis. Er versucht stets, es allen recht zu machen - auch wenn er selbst dafür zurückstecken muss. Sein Freund und Kollege Gregor ist da ganz anders: Zielstrebig, geschäftstüchtig und mit einer gehörigen Portion Skrupellosigkeit ausgestattet. Denn er denkt vor allem an sein eigenes Vorankommen. Gemeinsam wollen die Beiden Arnies' Praxis umbauen und ein modernes Tinnitus-Zentrum eröffnen.

Bild: WDR/ Degeto

Video verfügbar:
bis 14.06.2020 ∙ 06:15 Uhr

Logo

Mehr aus Fernsehfilm

Liste mit 24 Einträgen