Fernsehfilm: Wer aufgibt ist tot | Komödie | Video der Sendung vom 10.10.2020 18:15 Uhr (10.10.2020)

Wer aufgibt ist tot

Wer aufgibt ist tot | Komödie

10.10.2020 ∙ Fernsehfilm ∙ WDR Fernsehen

<p>Ein Tunnel. Überschlag. Dann Ruhe. Das soll alles gewesen sein? Ganz plötzlich sieht sich der Außendienstmitarbeiter Paul mit seinem Ableben konfrontiert.</p><p>Paul wehrt sich, er will nicht sterben. Überhaupt, gerade heute wollte er doch wieder groß ins Geschäft einsteigen. Andererseits: So richtig tot ist er noch nicht, erklärt ihm die Anhalterin Angie, die er kurz vorher mitgenommen hat. Sondern in einer Zwischenwelt, noch nicht ganz tot, aber auch nicht mehr lebendig. Sozusagen in der Warteschleife, bis seine Frau Edith im Krankenhaus entschieden hat, ob die Maschinen am hirntoten Paul abgeschaltet werden sollen. Diese Chance will er nutzen.</p>

Bild: WDR

Video verfügbar:
bis 10.01.2021 ∙ 19:15 Uhr

Logo

Weil Sie »Wer aufgibt ist tot | Komödie« gesehen haben

Liste mit 12 Einträgen

Mehr aus Fernsehfilm

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline