Fernsehfilm: Wiedersehen in Verona | Liebesfilm mit Katharina Böhm | Video der Sendung vom 28.03.2020 07:15 Uhr (28.3.2020)

Szene aus dem Film Wiedersehen in Verona ""

Wiedersehen in Verona | Liebesfilm mit Katharina Böhm

28.03.2020 ∙ Fernsehfilm ∙ WDR Fernsehen

Julia arbeitet als Hausjuristin für die Firma Teigwaren Waller. Im Auftrag ihres Lebensgefährten Peter reist sie nach Verona, um die Verhandlungen für die Übernahme der Pasta-Manufaktur der Familie Galvani zu führen. Doch der stolze Giovanni Galvani und seine Frau Carla denken nicht daran, ihre Firma einem Großkonzern zu überlassen und lassen sich von Freund und Anwalt Robert vertreten. Robert und Julia kennen sich jedoch noch von früher, sie verband eine große Liebe. Doch dann kam alles anders.

Bild: WDR/ARD Degeto/Andreas Giesecke

Video verfügbar:
bis 28.06.2020 ∙ 06:15 Uhr

Logo

Mehr aus Fernsehfilm

Liste mit 24 Einträgen