Zorn - Tod und Regen | Video der Sendung vom 12.11.2020 22:35 Uhr (12.11.2020) mit Untertitel

Zorn (Mišsel Maticevic, li.) und Malina (Katharina Nesytowa, re.) kommen sich im Fahrstuhl dezent näher.

Zorn - Tod und Regen

12.11.2020 ∙ Zorn ∙ NDR Fernsehen

Hauptkommissar Claudius Zorn ist genervt. Er steckt in einer Midlifecrisis und seine Arbeit, die vornehmlich aus Akten wälzen besteht, langweilt ihn. Doch dann geschieht etwas, das Zorn aus seinem grauen Alltag herausreißt: Im Keller eines Abrisshauses wird eine große Blutlache gefunden. Von der Leiche fehlt jede Spur. Staatsanwalt Sauer überträgt ihm den rätselhaften Fall, obwohl er nicht viel von Zorn hält. Will er die Aufklärung etwa verhindern?

Bild: NDR/MDR/Edith Held

Video verfügbar:
bis 12.11.2021 ∙ 22:35 Uhr

Logo

Weil Sie »Zorn - Tod und Regen« gesehen haben

Liste mit 14 Einträgen

Mehr aus Zorn

Liste mit 2 Einträgen

Sie sind offline