Film im rbb: Elvis und der Kommissar - Todesursache: Eigentor (3/6) | Video der Sendung vom 09.03.2020 11:15 Uhr (9.3.2020) mit Untertitel

Elvis und der Kommissar - Todesursache Eigentor (19.12.2018, 08:50)

Elvis und der Kommissar - Todesursache: Eigentor (3/6)

09.03.2020 ∙ Film im rbb ∙ rbb Fernsehen

Früh am Morgen stürmt Dezernatsleiter Werner Seibold aufgeregt in Hauptkommissar Behringers Wohnung, weil er seine verschwundene Lebensgefährtin Lilo dort vermutet. Tatsächlich war Behringer die Nacht über nicht allein: Anja war bei ihm - allerdings hatte sie nicht Behringer im Arm, sondern den kranken Elvis, der sich die ganze Nacht übergeben musste. Behringer macht sich sofort auf die Suche nach Lilo, die sich kurz darauf bei ihm meldet. Sie hat die Nacht ohnmächtig in der Wohnung des Fußballstars Kurt Schowanitzki verbracht, den sie wegen seiner bevorstehenden Hochzeit mit dem Model Gina Höfferer interviewen wollte.

Bild: MDR/Marion von der Mehden

Video verfügbar:
bis 09.09.2020 ∙ 21:59 Uhr

Logo

Mehr aus Film im rbb

Liste mit 24 Einträgen