Filme: Familie ist kein Wunschkonzert | Video der Sendung vom 16.04.2020 12:20 Uhr (16.4.2020)

Rick (Sebastian Fräsdorf), Kristin (Claudia Eisinger, li.) und Philomena (Gro Swantje Kohlhof) sind in dem schrottreifen Vehikel auf dem Weg an die Ostsee.

Familie ist kein Wunschkonzert

16.04.2020 ∙ Filme ∙ ONE

Die 22-jährige Philomena (Gro Swantje Kohlhof) fragt sich schon immer, warum sie als Einzige in der Familie Marzipan mag und irgendwie 'anders' ist. Ausgerechnet kurz vor der Silberhochzeit ihrer Eltern erfährt Philomena den Grund: Der geliebte Papa Joos (Steffen Münster) ist nicht ihr leiblicher Vater! Das kam bei einem DNA-Test heraus, den sie zu Übungszwecken bei ihrem Polizeipraktikum durchgeführt hat. Nun möchte das 'Schwarze Schaf' bei der Familienfeier reinen Tisch machen.

Bild: WDR

Video verfügbar:
bis 16.07.2020 ∙ 12:20 Uhr

Logo