Filme: Für immer 30 | Video der Sendung vom 16.06.2020 12:25 Uhr (16.6.2020)

Susanne (Marie-Lou Sellem, Mitte) und die Assistentin Franzi (Miriam Morgenstern, re.) weisen den vermeintlich neuen "Ben Wiesner" (Felix Eitner) in seinen Aufgabenbereich ein.

Für immer 30

16.06.2020 ∙ Filme ∙ ONE

Lange war Werbefachmann Timo Wittmann der Beste in seinem Beruf. Doch er will nicht wahrhaben, dass in dem schnelllebigen Geschäft sein Stern längst gesunken ist. Als sein Chef die talentierte Susanne Andersen als neue Art-Direktorin einstellt, nimmt Timo verärgert den Hut. Kampflos wird er das Feld aber nicht räumen. Um allen zu zeigen, dass ohne ihn nichts läuft, verkleidet er sich als 30-jähriger Nachwuchswerbetexter und findet sich unerkannt in Susannes Team wieder.

Bild: WDR

Video verfügbar:
bis 16.09.2020 ∙ 12:25 Uhr

Logo