Filme: Nach der Hochzeit bin ich weg! | Video der Sendung vom 14.04.2020 06:10 Uhr (14.4.2020)

Als Hausfrau, Gattin und Leiterin eines Familienbetriebs hat Anne Stadler (Saskia Vester) alles perfekt im Griff. Entsprechend soll auch die Hochzeit ihrer einzigen Tochter ein traumhaftes Event werden, wie sie selbst es nicht erlebte.

Nach der Hochzeit bin ich weg!

14.04.2020 ∙ Filme ∙ ONE

Als Hausfrau, Gattin und Leiterin eines Familienbetriebs hat Anne Stadler (Saskia Vester) alles perfekt im Griff. Entsprechend soll auch die Hochzeit ihrer einzigen Tochter Lisette (Teresa Weißbach) ein traumhaftes Event werden, wie sie selbst es nicht erleben durfte. Mit Elan organisiert Anne in dem beschaulichen Schwarzwalddorf ein gesellschaftliches Ereignis ersten Ranges, mit kirchlichem Segen, vielen Gästen und großem Polterabend. Doch mitten in den Vorbereitungen ertappt sie ihren Göttergatten Gerd (Jan-Gregor Kremp) im familieneigenen Sägewerk beim Seitensprung.

Bild: WDR

Video verfügbar:
bis 14.07.2020 ∙ 09:55 Uhr

Logo