Filme: Reiff für die Insel - Katharina und der Schäfer | Video der Sendung vom 29.06.2020 12:05 Uhr (29.6.2020)

Anwältin Katharina (Tanja Wedhorn) will endlich wissen, was es mit dem Schäfer Manuel (Antoine Monot, Jr.) in Wahrheit auf sich hat.

Reiff für die Insel - Katharina und der Schäfer

29.06.2020 ∙ Filme ∙ ONE

Auf der Insel Föhr herrscht mächtig Wirbel: Anwältin Katharina muss sich um den geheimnisvollen Schäfer Manuel kümmern, der nur knapp einem Mordanschlag entgangen ist. Wer aber sollte einem harmlosen Hirten nach dem Leben trachten? Bald findet sie heraus, dass Manuel im Rahmen eines Zeugenschutzprogramms untergetaucht ist: Aus Liebe zu einer schönen Frau hatte er sich mit einer mächtigen Rockergang angelegt. Ein Killer der Bande ist ihm aber schon dicht auf den Fersen.

Bild: WDR

Video verfügbar:
bis 29.12.2020 ∙ 13:05 Uhr

Logo