Frau tv: Wenn Frau überhaupt keinen Kinderwunsch hat | Video der Sendung vom 18.06.2020 20:15 Uhr (18.6.2020) mit Untertitel

Wenn frau überhaupt keinen Kinderwunsch hat - Sterilisation unter 30 Jahren - ganz schwierig

Wenn Frau überhaupt keinen Kinderwunsch hat

18.06.2020 ∙ Frau tv ∙ WDR Fernsehen

Ob eine Frau Kinder haben möchte, ist ihre Entscheidung - soweit sind sich die meisten einig. Aber wenn sie sagt: Ich möchte keine Kinder haben und ich möchte mich sterilisieren lassen, da wird es schwieriger. Es ist nicht einfach, Ärzte und Ärztinnen zu finden, die diesen Eingriff durchführen.

Bild: WDR/Frau tv

Video verfügbar:
bis 18.06.2021 ∙ 20:15 Uhr

Logo

Weil Sie »Wenn Frau überhaupt keinen Kinderwunsch hat« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Frau tv

Liste mit 24 Einträgen