Geschichte im Ersten: Digitale Verlustzone - Wie Deutschland den Anschluss verlor | Video der Sendung vom 25.05.2020 22:00 Uhr (25.5.2020) mit Untertitel

Horst Zuse am Nachbau des ersten deutschen Computers

Digitale Verlustzone - Wie Deutschland den Anschluss verlor

25.05.2020 ∙ Geschichte im Ersten ∙ Das Erste

Es war einmal… Diese klassische Einleitung eines Märchens passt perfekt für die Geschichte der Digitalisierung in Deutschland. Denn was kaum einer weiß in Zeiten von Funklöchern und lahmem Internet: Deutschland war mal der Zeit weit voraus.

Bild: NDR/Christiane Schuhbert TV

Video verfügbar:
bis 25.05.2021 ∙ 21:59 Uhr

Logo

Weil Sie »Digitale Verlustzone - Wie Deutschland den Anschluss verlor« gesehen haben

Liste mit 15 Einträgen

Mehr aus Geschichte im Ersten

Liste mit 17 Einträgen