Giraffe, Erdmännchen & Co. (31) | Video der Sendung vom 29.04.2020 09:15 Uhr (29.4.2020) mit Untertitel

Giraffe, Erdmännchen & Co.

Giraffe, Erdmännchen & Co. (31)

29.04.2020 ∙ Giraffe, Erdmännchen & Co. ∙ hr-fernsehen

Morgens im Frankfurter Zoo. Reviertierpfleger Karlheinz Jahnel kümmert sich um das Flusspferdpärchen Petra und Maikel. Maikel ist ein erfolgreicher Liebhaber, er hat schon mehrere Nachkommen gezeugt. Zuletzt reiste er sogar extra nach Hannover, um dort im Zoo für Nachwuchs zu sorgen. Nur bei Petra darf er nicht mehr zuschlagen, denn im Frankfurter Zoo gibt es einfach nicht genug Platz für Flusspferdbabys. Darum bekommt Petra die Pille - und die hat, flusspferdgemäß, eine ordentliche Größe. Nur leider nimmt Petra von der Pille immer so zu. Sie wurde bei ihr schon mal eine Zeitlang abgesetzt, damit sie etwas abspeckt. Ganze 250 Kilogramm verlor sie damals. Nun kündigt sich das Figurproblem wieder an, und Tierpfleger Jahnel hofft, dass Petra diesmal nicht ganz so zulegt.

Bild: hr

Video verfügbar:
bis 21.05.2021 ∙ 18:59 Uhr

Logo

Weil Sie »Giraffe, Erdmännchen & Co. (31)« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Giraffe, Erdmännchen & Co.

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline