Giraffe, Erdmännchen & Co. (44) | Video der Sendung vom 19.05.2020 09:15 Uhr (19.5.2020) mit Untertitel

Giraffe, Erdmännchen & Co.

Giraffe, Erdmännchen & Co. (44)

19.05.2020 ∙ Giraffe, Erdmännchen & Co. ∙ hr-fernsehen

Die Sendung zeigt noch einmal die schönsten Geschichten und lustigsten Szenen aus dem Frankfurter und dem Opel-Zoo. Das alte Kronberger Flusspferd Tana trinkt seinen Bohnenkaffee für den Kreislauf. Der Frankfurter Zebrahengst bekommt seinen Huf behandelt. Gleich im Nebengehege büchst die gesamte Alpaka-Herde, die gerade mühsam Tier für Tier von den Pflegern durch den halben Zoo getragen worden ist, aus ihrem neuen Auslauf aus. Die Robben freuen sich über die Tauchschüler, die ihr Becken sauber machen sollen. Natürlich gibt es ein Wiedersehen mit den beiden kleinen Nasenbären Tom und Jerry, die mit der Flasche aufgezogen wurden. Berühmtheit haben die drei "Taunus-Elefanten" erlangt, vor allem die Leitkuh Aruba, die immer so gerne mit etwas wirft, wenn sie sich ärgert.

Bild: hr

Video verfügbar:
bis 19.05.2021 ∙ 08:55 Uhr

Logo

Mehr aus Giraffe, Erdmännchen & Co.

Liste mit 24 Einträgen