ARD Mediathek Logo

Gösta: Folge 1: Soll ich etwa alleine sterben? (S01/E01) | Video der Sendung vom 05.12.2020 19:15 Uhr (5.12.2020) mit Untertitel

Gösta (S01/E01)

Folge 1: Soll ich etwa alleine sterben? (S01/E01)

05.12.2020 ∙ Gösta ∙ ONE

Der 28-jährige Gösta (Vilhelm Blomgren) ist von Stockholm nach Småland gezogen, um seine erste Stelle als Kinder- und Jugendpsychologe anzutreten. Er genießt das unaufgeregte Provinzleben, fährt begeistert mit seinem Fahrrad zur Arbeit und liebt die Einfachheit seiner rustikalen Blockhütte. Dort beherbergt er den Asylbewerber Hussein (Nidhal Fares), den er neben seiner Arbeit noch umsorgt. Gösta will mit Hilfsbereitschaft mehr Menschlichkeit in alle Facetten seines Alltags bringen. Einer alleinstehenden Rentnerin (Lena-Pia Bernhardsson) hilft der selbstlose Wohltäter beim Einkauf.

Bild: WDR

Video verfügbar:
bis 05.02.2021 ∙ 19:15 Uhr

Logo

Weil Sie »Folge 1: Soll ich etwa alleine sterben? (S01/E01)« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Gösta

Liste mit 11 Einträgen

Sie sind offline