ARD Mediathek Logo

Gösta: Folge 4: Vietcong, 1862 (S01/E04) | Video der Sendung vom 05.12.2020 20:40 Uhr (5.12.2020) mit Untertitel

Gösta (Vilhelm Blomgren) ist ein idealistischer Kinder- und Jugendpsychologe.

Folge 4: Vietcong, 1862 (S01/E04)

05.12.2020 ∙ Gösta ∙ ONE

Das ist gerade noch einmal gut gegangen: Gösta (Vilhelm Blomgren) findet die depressive Saga (Clara Christiansson) schlafend auf einer Parkbank. Die Teenagerin weigert sich jedoch, in die psychologische Notfallambulanz zu gehen. Aus Sorge nimmt Gösta seine suizidgefährdete Ex-Patientin für eine Nacht bei sich auf und gibt ihr sein Bett. Natürlich darf das bei der Arbeit niemand wissen. Der unkonventionelle Psychologe ist sich aber absolut sicher, das Richtige zu tun.

Bild: WDR

Video verfügbar:
bis 05.02.2021 ∙ 20:40 Uhr

Logo

Weil Sie »Folge 4: Vietcong, 1862 (S01/E04)« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Gösta

Liste mit 11 Einträgen

Sie sind offline