Olympische Spiele in Zeiten des Coronavirus? | heimspiel! ganze Sendung | Video der Sendung vom 23.03.2020 22:20 Uhr (23.3.2020)

heimspiel!

Olympische Spiele in Zeiten des Coronavirus? | heimspiel! ganze Sendung

23.03.2020 ∙ heimspiel! ∙ hr-fernsehen

Die Olympischen Spiele in diesem Sommer in Tokio sollten das sportliche Großereignis 2020 sein und noch hält das Olympische Komitee trotz der rasanten und weltweiten Ausbreitung des Coronavirus an der Austragung der Spiele fest. Das IOC gerät zunehmend unter Druck und will in den kommenden vier Wochen eine Entscheidung treffen. Aber wie gehen die hessischen Sportler damit um? Darüber diskutieren im heimspiel! Hürdenläuferin Gesa Krause, Rollstuhlbasketballer Nico Dreimüller, Tischtennis-Bundestrainer Jörg Rosskopf und Eduard Trippel, Judoka aus Rüsselsheim.

Bild: hr

Video verfügbar:
bis 23.03.2021 ∙ 20:40 Uhr

Logo

Weil Sie »Olympische Spiele in Zeiten des Coronavirus? | heimspiel! ganze Sendung« gesehen haben

Liste mit 14 Einträgen

Mehr aus heimspiel!

Liste mit 24 Einträgen