In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Volle Verantwortung (187) | Video der Sendung vom 27.10.2020 07:50 Uhr (27.10.2020) mit Untertitel

Die Anwältin Tamara Biehl (Angela Scherz, r.) kommt in die Notaufnahme und klagt über Halsweh und Husten. Dr. Matteo Moreau (Mike Adler, l.) sieht keine Notwendigkeit, doch Ben Ahlbeck (Philipp Danne, M.) nimmt die Patientin auf.

Volle Verantwortung (187)

27.10.2020 ∙ In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte ∙ MDR Fernsehen

Dr. Matteo Moreau hatte in Bereitschaft und ist völlig übermüdet, doch das würde er natürlich niemals zugeben. Da kommt Anwältin Tamara Biehl in die Notaufnahme und droht mit einer Klage, wenn sie nicht behandelt wird.

Bild: MDR/ARD/Jens Ulrich Koch

Video verfügbar:
bis 27.01.2021 ∙ 07:50 Uhr

Logo

Weil Sie »Volle Verantwortung (187)« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline