In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Zweite Chancen (151) | Video der Sendung vom 07.09.2020 06:50 Uhr (7.9.2020) mit Untertitel

Dr. Moreau lässt es sich nicht nehmen, seinen alten Bekannten, den Fahrzeugmechaniker Michael Schreiber selbst zu untersuchen, obwohl er gehandicapt ist.

Zweite Chancen (151)

07.09.2020 ∙ In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte ∙ MDR Fernsehen

noch 1 Tag

Dr. Matteo Moreau darf wegen eines eingeklemmten Nervs im Hals nicht operieren. Doch kann er tatenlos zusehen, wie der Mechaniker, der sein geliebtes Auto immer wieder durch den TÜV bekommt, eingeliefert wird?

Bild: MDR/ARD/Jens-Ulrich Koch

Video verfügbar:
bis 07.12.2020 ∙ 07:50 Uhr

Logo

Weil Sie »Zweite Chancen (151)« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline