ARD Mediathek Logo

In aller Freundschaft: Der zweite Versuch (721) | Video der Sendung vom 21.01.2021 10:45 Uhr (21.1.2021) mit Untertitel

Durch Simon Haas (Tom Mikulla, re.) Krankenhausaufenthalt sind er und sein Sohn Kris (Jascha Rust, li.) das erste Mal seit Langem wieder zu Gesprächen gezwungen.

Der zweite Versuch (721)

21.01.2021 ∙ In aller Freundschaft ∙ MDR Fernsehen

Simon Haas kommt nach einem Zusammenbruch in die Sachsenklinik. Die Ärzte stellen akute Herzprobleme fest. Sein Sohn Kris mimt Desinteresse, rastet aber aus, als sein Vater auf eigene Verantwortung aus der Klinik will.

Bild: MDR/Wernicke

Video verfügbar:
bis 21.04.2021 ∙ 09:45 Uhr

Logo

Weil Sie »Der zweite Versuch (721)« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus In aller Freundschaft

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline