ARD Mediathek Logo

In aller Freundschaft: Ein Herz und eine Seele (31) | Video der Sendung vom 20.01.2021 07:55 Uhr (20.1.2021) mit Untertitel

Otto Heilmann ahnt, dass er sterben wird. Er ringt nach Luft und flüstert seiner Tochter Klara zu, sie möge sich mit ihrem Bruder Roland wieder vertragen.

Ein Herz und eine Seele (31)

20.01.2021 ∙ In aller Freundschaft ∙ MDR Fernsehen

Achim und Roland wollen sich einen lang gehegten Wunsch erfüllen: einmal die "Puhdys" live erleben. Doch sie müssen ihre Fahrt zum Konzert unterbrechen: Rolands Vater ist tollwutinfiziert und sein Leben kaum zu retten.

Bild: MDR/Laue

Video verfügbar:
bis 20.04.2021 ∙ 06:55 Uhr

Logo

Weil Sie »Ein Herz und eine Seele (31)« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus In aller Freundschaft

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline