In aller Freundschaft: Unangenehme Wahrheiten (545) | Video der Sendung vom 08.05.2020 09:35 Uhr (8.5.2020) mit Untertitel

Dr. Philipp Brentano (Thomas Koch) erfährt von seiner Frau Arzu (Arzu Bazman), dass sein Patient Anton Waldner vor vielen Jahren einen Autounfall hatte und schon einmal in der Sachsenklinik Patient war. Da für Simonis aktuelle Schlaganfall-Diagnose kein

Unangenehme Wahrheiten (545)

08.05.2020 ∙ In aller Freundschaft ∙ MDR Fernsehen

Mit Anton Waldner ist ein guter Freund von Gernot Simoni Patient in der Sachsenklinik. Die Untersuchung von dessen plötzlichen Lähmungen übernimmt Philipp Brentano, doch eine Ursache für das Leiden findet er nicht.

Bild: MDR/Rudolf K. Wernicke

Video verfügbar:
bis 08.08.2020 ∙ 21:55 Uhr

Logo

Mehr aus In aller Freundschaft

Liste mit 24 Einträgen