Kochen mit Martina und Moritz: Küchenparty mit Martina und Moritz: Äpfel aus dem Apfelgut (mit Gebärdensprache) | Video der Sendung vom 29.08.2020 11:35 Uhr (29.8.2020)

Martina und Moritz mit ihren Gästen Nadine Wrietz, Leonard Lansink und Max Moor in der Küche

Küchenparty mit Martina und Moritz: Äpfel aus dem Apfelgut (mit Gebärdensprache)

29.08.2020 ∙ Kochen mit Martina und Moritz ∙ WDR Fernsehen

Die WDR-Fernsehköche Martina und Moritz haben wieder zur Küchenparty eingeladen - es war im späten Sommer, zur Zeit der Apfelernte. Klar, dass in diesem Fall Äpfel auf einem Apfelgut die Hauptrolle spielten. Die Gäste waren begeistert bei der Sache: Schauspieler Leonard Lansink aus "Wilsberg", seine Schauspielkollegin Nadine Wrietz aus "Wilsberg", "Soko" und vielen anderen Filmen sowie der Moderator und Bio-Bauer Max Moor.

Bild: WDR

Video verfügbar:
bis 29.08.2021 ∙ 11:35 Uhr

Logo

Mehr aus Kochen mit Martina und Moritz

Liste mit 24 Einträgen