ARD Mediathek Logo

Kommissar Bäckström: Folge 6: Das Urteil (S01/E06) | Video der Sendung vom 19.12.2020 20:40 Uhr (19.12.2020) mit Untertitel

Chefinspektor Evert Bäckström (Kjell Bergqvist) hat einen brutalen Anschlag überlebt.

Folge 6: Das Urteil (S01/E06)

19.12.2020 ∙ Kommissar Bäckström ∙ ONE

Premiere in ONE. Chefinspektor Evert Bäckström (Kjell Bergqvist) hat einen brutalen Anschlag überlebt. Stärker als der Schmerz seiner Verletzung ist jedoch die Enttäuschung, sich in einem Menschen getäuscht zu haben. Nun weiß er, wer Informationen an den russischen Unterweltboss weitergegeben hat. Im Mordfall von Jaidee (Sandra Yi Sencindiver) muss er erkennen, dass ihn seine Intuition aber auf die falsche Spur geführt hat. Vielleicht gab es mehr als einen Täter?

Bild: WDR

Video verfügbar:
bis 19.06.2021 ∙ 19:40 Uhr

Logo

Weil Sie »Folge 6: Das Urteil (S01/E06)« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Kommissar Bäckström

Liste mit 5 Einträgen

Sie sind offline