Comedy & Satire: Kroymann (9) | Video der Sendung vom 21.11.2020 22:15 Uhr (21.11.2020) mit Untertitel

Maren Kroymann als Leiterin einer Selbsthilfegruppe hat den Hörer eines Spielzeugtelefons an ihr Ohr gehalten.

Kroymann (9)

21.11.2020 ∙ Comedy & Satire ∙ NDR Fernsehen

Diesmal richtet die Satirikerin und Schauspielerin Maren Kroymann ihren scharfen Blick auf Mutter-Tochter-Beziehungen, weibliche Superhelden der ganz besonderen Art, Männerdomänen im Showbusiness, Gruppendynamik und die Apokalypse. Als besonderes Highlight schlüpft Maren Kroymann noch einmal in ihre Paraderolle als französische Präsidentengattin Brigitte Macron. Zusammen mit Maximilian Bretschneider in der Rolle von Emmanuel Macron gibt es ein standesgemäßes Wiedersehen mit dem bei Kroymann-Fans beliebten Ehepaar Macron.

Bild: NDR

Video verfügbar:
bis 21.11.2021 ∙ 22:15 Uhr

Logo

Weil Sie »Kroymann (9)« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Comedy & Satire

Liste mit 13 Einträgen

Sie sind offline