Küchenkrimi: Fischstäbchen (7) | Video der Sendung vom 15.11.2020 07:20 Uhr (15.11.2020) mit Untertitel

In dieser Folge dreht sich alles rund um einen der Klassiker: das Fischstäbchen. Jede*r hat es schon einmal gegessen. Doch woher kommt eigentlich der Fisch? Und was ist das Geheimrezept für eine knusprige Panade? Und auch ein Erbsenfeld in Sachsen steht

Fischstäbchen (7)

15.11.2020 ∙ Küchenkrimi ∙ Das Erste

In dieser Folge dreht sich alles rund um einen der Klassiker: das Fischstäbchen. Jeder hat es schon einmal gegessen. Doch woher kommt eigentlich der Fisch? Und was ist das Geheimrezept für eine knusprige Panade?

Bild: rbb

Video verfügbar:
bis 15.11.2021 ∙ 22:59 Uhr

Logo

Weil Sie »Fischstäbchen (7)« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Küchenkrimi

Liste mit 6 Einträgen

Sie sind offline