Kulturjournal: Musiker Achim Reichel stellt Autobiografie vor | Video der Sendung vom 19.10.2020 20:45 Uhr (19.10.2020) mit Untertitel

Musiker Achim Reichel

Musiker Achim Reichel stellt Autobiografie vor

19.10.2020 ∙ Kulturjournal ∙ NDR Fernsehen

Er war Frontmann der Rattles, die Band war so etwas wie die deutsche Antwort auf die Beatles. Und in Hamburg trat er sogar gemeinsam mit den Fab Four aus Liverpool auf. Inzwischen ist Achim Reichel 75 Jahre alt und hat außer dem Beat noch eine ganze Menge mehr in seiner Karriere produziert. In seiner Autobiografie "Ich hab' das Paradies gesehen" blickt er zurück auf sein Leben. Das Kulturjournal trifft Achim Reichel zu einem gemeinsamen Spaziergang auf St. Pauli, dort wo alles begann. Und in der Reihe "Der Norden liest" wird Reichel sein Buch am 24. Oktober in Göttingen vorstellen.

Bild: Hinrich Franck, Matti Klatt

Video verfügbar:
bis 19.10.2021 ∙ 20:45 Uhr

Logo

Weil Sie »Musiker Achim Reichel stellt Autobiografie vor« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Kulturjournal

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline