ARD Mediathek Logo

Landesschau Baden-Württemberg: Alte Kriminalfälle: Der Heidelberger Weihnachts-Würger | Video der Sendung vom 13.03.2020 17:45 Uhr (13.3.2020) mit Untertitel

Bernd Fuchs

Alte Kriminalfälle: Der Heidelberger Weihnachts-Würger

13.03.2020 ∙ Landesschau Baden-Württemberg ∙ SWR Baden-Württemberg

Bernd Fuchs war Kriminalkommissar in Heidelberg. Sein brisantester Fall war 2002 auf 2003<br/>der "Heidelberger Weihnachts-Würger", der damals drei Menschen in einer Kinderarztpraxis ermordete. Von all seinen Fällen hat ihn dieser am meisten beschäftigt. Gemeinsam mit ihm rekonstruieren wir den Fall.

Bild: SWR

Video verfügbar:
bis 13.03.2021 ∙ 18:16 Uhr

Logo

Weil Sie »Alte Kriminalfälle: Der Heidelberger Weihnachts-Würger« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Landesschau Baden-Württemberg

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline