Landesschau Baden-Württemberg: Angelo und Gabriel Kelly | Video der Sendung vom 29.06.2020 16:45 Uhr (29.6.2020) mit Untertitel

Angelo und Gabriel Kelly

Angelo und Gabriel Kelly

29.06.2020 ∙ Landesschau Baden-Württemberg ∙ SWR Baden-Württemberg

Angelo Kelly, geboren als 12. Kind der "Kelly Family", hat sich freigeschwommen. Die letzten drei Jahre mit der "Kelly Family" waren sehr erfolgreich aber auch sehr anstrengend. Damit ist jetzt Schluss. Kurz vor dem Burnout zieht er die Reißleine. Der Titel seines neuen Albums "Coming Home" ist auch ein Versprechen an seine Familie: Jetzt komme ich zu Euch nach Hause. Er konzentriert sich ab sofort ausschließlich auf seine eigenen Musikprojekte Und dazu gehört auch Sohn Gabriel. Der 18Jährige will außerdem solo als Rapper und mit Hip-Hop Musikkarriere machen. Im Landesschau-Studio erzählt das Vater-Sohn-Gespann, welchen Stellenwert die Musik im Familienleben hat.

Bild: SWR

Video verfügbar:
bis 29.06.2021 ∙ 17:32 Uhr

Logo

Weil Sie »Angelo und Gabriel Kelly« gesehen haben

Liste mit 15 Einträgen