Landesschau Baden-Württemberg: Baumärkte in der Corona-Krise: Angst vor schärferen Maßnahmen | Video der Sendung vom 26.03.2020 17:45 Uhr (26.3.2020) mit Untertitel

Pflanzen in einem Baumarkt

Baumärkte in der Corona-Krise: Angst vor schärferen Maßnahmen

26.03.2020 ∙ Landesschau Baden-Württemberg ∙ SWR Baden-Württemberg

Noch sind die Baumärkte in Baden-Württemberg geöffnet. Das kann sich aber jederzeit ändern. Wegen des Coronavirus rechnet Baumarktchef Roland Foos aus Bruchsal nur noch von einem Tag auf den anderen. Er hofft, nicht schließen zu müssen, jetzt, wo viele Leute Zeit haben für Gartenarbeit und Heimwerken.

Bild: SWR

Video verfügbar:
bis 26.03.2021 ∙ 17:52 Uhr

Logo

Weil Sie »Baumärkte in der Corona-Krise: Angst vor schärferen Maßnahmen« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen