Landesschau Baden-Württemberg: Comedian ohne Publikum: Heinrich del Core | Video der Sendung vom 14.04.2020 16:45 Uhr (14.4.2020) mit Untertitel

Heinrich del Core

Comedian ohne Publikum: Heinrich del Core

14.04.2020 ∙ Landesschau Baden-Württemberg ∙ SWR Baden-Württemberg

Er ist Preisträger verschiedener Kleinkunstpreise, die Bühne ist seine Welt: Heinrich del Core aus Zimmern ob Rottweil ist Spezialist für unterhaltsames Comedy-Kabarett. Mit seinen amüsanten Alltagsgeschichten trifft der gelernte Zahntechniker und Vater von drei längst erwachsenen Kindern zielsicher den Nerv des Publikums. Doch auch ihm macht die Corona-Krise zu schaffen. In absehbarer Zeit sind alle Auftritte abgesagt - außer am 14. April: Da ist der Italo-Schwabe zugeschaltet zur SWR-Sendung "Wohnzimmer-Comedy". Im Studio erzählt Heinrich del Core, warum ihn das Thema Corona auch privat beschäftigt und welche positiven Aspekte er der Krise abgewinnt.

Bild: SWR

Video verfügbar:
bis 14.04.2021 ∙ 17:42 Uhr

Logo

Weil Sie »Comedian ohne Publikum: Heinrich del Core« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Landesschau Baden-Württemberg

Liste mit 24 Einträgen