Landesschau Baden-Württemberg: Coronavirus: Arzt muss seine Schutzkleidung selbst herstellen | Video der Sendung vom 12.03.2020 17:45 Uhr (12.3.2020) mit Untertitel

Arzt in improvisierter Schutzkleidung

Coronavirus: Arzt muss seine Schutzkleidung selbst herstellen

12.03.2020 ∙ Landesschau Baden-Württemberg ∙ SWR Baden-Württemberg

Weil es nicht ausreichend Schutzmasken gibt, stellt ein Arzt in Wehr seine Schutzkleidung selbst her. Tests auf das Coronavirus macht er in einem improvisierten Drive-in-Bereich. Ab kommender Woche soll ein mobiles Einsatzteam die Proben nehmen. So lange gilt: Das Praxisteam tut alles Erdenkliche, um helfen zu können.

Bild: SWR

Video verfügbar:
bis 12.03.2021 ∙ 18:05 Uhr

Logo

Weil Sie »Coronavirus: Arzt muss seine Schutzkleidung selbst herstellen« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Landesschau Baden-Württemberg

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline