Landesschau Baden-Württemberg: Das Marienhospital in Stuttgart und seine Ordensschwestern | Video der Sendung vom 05.03.2020 17:45 Uhr (5.3.2020)

Marienhospital in Stuttgart - Schwester Gabriele Maria Sorg und Sonja Faber-Schrecklein

Das Marienhospital in Stuttgart und seine Ordensschwestern

05.03.2020 ∙ Landesschau Baden-Württemberg ∙ SWR Baden-Württemberg

Seit fast 130 Jahren gibt es das Marienhospital in Stuttgart-Süd. Mit seinen 18 Fachkliniken ist das Krankenhaus der größte Arbeitgeber im Stadtteil. Mobil-Reporterin Sonja Faber-Schrecklein hat einen Tag dort erlebt - gemeinsam mit der Ergotherapeuthin Schwester Gabriele Maria Sorg.

Bild: SWR

Video verfügbar:
bis 03.03.2025 ∙ 11:03 Uhr

Logo

Weil Sie »Das Marienhospital in Stuttgart und seine Ordensschwestern« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen