Landesschau Baden-Württemberg: Die Hundewaschanlage in Weil am Rhein | Video der Sendung vom 03.04.2020 16:45 Uhr (3.4.2020)

Landesschau-Reporterin Kristin Haub und ein nasser Hund

Die Hundewaschanlage in Weil am Rhein

03.04.2020 ∙ Landesschau Baden-Württemberg ∙ SWR Baden-Württemberg

Nach Weil am Rhein kommen normalerweise viele Franzosen und Schweizern zum Einkaufen. Deshalb hat die Stadt mit knapp 30.000 Einwohnern ungewöhnliche viele Supermärkte, Drogerien, Modeshops, Gartencenter, Baumärkte und sogar eine Waschanlagen. Und es gibt sogar eine ganz besondere in Weil am Rhein: Da kann man nicht nur das Auto auf Hochglanz bringen, sondern auch den Hund.

Bild: SWR

Video verfügbar:
bis 03.04.2025 ∙ 07:08 Uhr

Logo

Weil Sie »Die Hundewaschanlage in Weil am Rhein« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen