Landesschau Baden-Württemberg: Eine ganz besondere Fahrradtour mit Benny Rudiger | Video der Sendung vom 17.09.2019 16:45 Uhr (17.9.2019)

Kristin Haub und Benny Rüdiger auf dem Fahrrad/Handbike

Eine ganz besondere Fahrradtour mit Benny Rudiger

17.09.2019 ∙ Landesschau Baden-Württemberg ∙ SWR Baden-Württemberg

Mobilreporterin Kristin Haub ist von Benjamin Rudiger tief beeindruckt: Auf dem Höhepunkt seiner Karriere als Profi Radsportler mit gerade mal 21 bekommt er die Diagnose Lymphdrüsenkrebs. Aber er hat Glück, die Krankheit wird geheilt. Doch vor vier Jahren schlägt das Schicksal noch einmal zu, sogar noch heftiger. Seither ist er querschnittsgelähmt.

Bild: SWR

Video verfügbar:
bis 15.09.2024 ∙ 11:23 Uhr

Logo

Weil Sie »Eine ganz besondere Fahrradtour mit Benny Rudiger« gesehen haben

Liste mit 13 Einträgen