Landesschau Baden-Württemberg: Freitagswunsch: Komparsin in der Lindenstraße | Video der Sendung vom 03.04.2020 16:45 Uhr (3.4.2020) mit Untertitel

Maren Teufel am Set der Lindenstraße

Freitagswunsch: Komparsin in der Lindenstraße

03.04.2020 ∙ Landesschau Baden-Württemberg ∙ SWR Baden-Württemberg

Maren Teufel aus Kolbingen ist seit ihrer Kindheit ein Fan der Lindenstraße. Ihr größter Wunsch: einmal in der Lindenstraße Komparsin sein, bevor die Kultserie das letzte Mal ausgestrahlt wird. Maren hatte sich in den vergangenen Monaten zigmal vergeblich bei der Produktionsfirma beworben. Mit dem Freitagswunsch geht nun dieser Traum in Erfüllung. Maren darf sogar in einer Szene neben Marie-Luise Marjan spielen.

Bild: SWR

Video verfügbar:
bis 03.04.2021 ∙ 17:31 Uhr

Logo

Weil Sie »Freitagswunsch: Komparsin in der Lindenstraße« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen