Landesschau Baden-Württemberg: Gemeinsames Musizieren bringt Abwechslung in den Alltag | Video der Sendung vom 20.11.2020 17:45 Uhr (20.11.2020) mit Untertitel

Zwei Musiker

Gemeinsames Musizieren bringt Abwechslung in den Alltag

20.11.2020 ∙ Landesschau Baden-Württemberg ∙ SWR Baden-Württemberg

Eintauchen in Melodien, Rhythmen spüren, das Instrument seiner Träume spielen - Musik berührt etwas in uns. Und nicht alle von uns haben schon als Kind ein Instrument lernen dürfen. Aber dazu ist es nie zu spät! Gerade jetzt, an diesen langen Winterabenden zu Hause, wäre Zeit, genau das zu tun: Musizieren. Denn Musik selbst machen ist etwas ganz Besonderes.

Bild: SWR

Video verfügbar:
bis 20.11.2021 ∙ 18:16 Uhr

Logo

Weil Sie »Gemeinsames Musizieren bringt Abwechslung in den Alltag« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Landesschau Baden-Württemberg

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline