Landesschau Baden-Württemberg: Geplatzter Milliondeal für Öko-Kaffeekapsel-Erfinder | Video der Sendung vom 17.09.2019 16:45 Uhr (17.9.2019)

zwei junge Tüftler

Geplatzter Milliondeal für Öko-Kaffeekapsel-Erfinder

17.09.2019 ∙ Landesschau Baden-Württemberg ∙ SWR Baden-Württemberg

Zwei junge Tüftler aus Stuttgart haben Kaffeekapseln aus Holz erfunden. Mit denen waren die beiden in der "Höhle der Löwen" - eine Fernsehsendung, in der Startup-Gründer um das Geld von Investoren buhlen. Die beiden Stuttgarter hatten schon einen Millionendeal in der Tasche, doch nach der Sendung platzte er! Wir wollten wissen, warum und wie es jetzt weitergeht.

Bild: SWR

Video verfügbar:
bis 16.09.2020 ∙ 16:52 Uhr

Logo

Weil Sie »Geplatzter Milliondeal für Öko-Kaffeekapsel-Erfinder« gesehen haben

Liste mit 15 Einträgen