Landesschau Baden-Württemberg: Gestrandet in Kemnat: Seemann und Kiosklegende Nicolas | Video der Sendung vom 08.07.2020 16:45 Uhr (8.7.2020) mit Untertitel

Seemann und Kiosklegende Nicolas

Gestrandet in Kemnat: Seemann und Kiosklegende Nicolas

08.07.2020 ∙ Landesschau Baden-Württemberg ∙ SWR Baden-Württemberg

Wenn er versucht Schwäbisch zu sprechen, klingt es wie ein Sprachfehler, sagt seine Frau. Deshalb lässt er es lieber sein. Nicolas Giese ist vor rund sechs Jahren auf die Fildern bei Stuttgart gezogen. Ein waschechter Norddeutscher mitten im Süden. Die Frau, die ihn lieber so lässt wie er ist, hat den Mann, der die Weltmeere befahren hat, hierher gelockt.

Bild: SWR

Video verfügbar:
bis 08.07.2021 ∙ 17:12 Uhr

Logo

Weil Sie »Gestrandet in Kemnat: Seemann und Kiosklegende Nicolas« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen