Landesschau Baden-Württemberg: Jonas Deichmann: Mit den Rennrad vom Nordkap nach Kapstadt | Video der Sendung vom 29.01.2020 17:45 Uhr (29.1.2020) mit Untertitel

Jonas Deichmann

Jonas Deichmann: Mit den Rennrad vom Nordkap nach Kapstadt

29.01.2020 ∙ Landesschau Baden-Württemberg ∙ SWR Baden-Württemberg

Jonas Deichmann hat sich was vorgenommen: 18 000 Kilometer auf dem Rennrad, von Norwegen durch den afrikanischen Kontinent. Immer auf Tempo. Sein Teamkollege gab in Ägypten wegen einer schweren Lebensmittelvergiftung auf, Jonas Deichmann musste alleine weiterfahren. Es gab gefährliche Situationen und immer wieder Probleme mit dem Essen. Dennoch schaffte es der Extremradler einen Monat schneller zu sein, als der bisherige Rekordhalter dieser Mammut-Strecke.

Bild: SWR

Video verfügbar:
bis 28.01.2021 ∙ 18:32 Uhr

Logo

Weil Sie »Jonas Deichmann: Mit den Rennrad vom Nordkap nach Kapstadt« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen