Landesschau Baden-Württemberg: Landwirt kämpft sich nach Stierangriff zurück ins Leben | Video der Sendung vom 13.12.2019 17:45 Uhr (13.12.2019) mit Untertitel

Landwirt Wolfgang Winterhalder

Landwirt kämpft sich nach Stierangriff zurück ins Leben

13.12.2019 ∙ Landesschau Baden-Württemberg ∙ SWR Baden-Württemberg

Wolfgang Winterhalder vom Kirnerhof in Rudenberg bei Titisee-Neustadt ist Bio-Landwirt durch und durch. Doch dann, vor einem Jahr, änderte sich alles. Wolfgang Winterhalder wurde von einem 800 Kilo schweren Bullen angegriffen. Doch der Landwirt überlebt und kämpft sich zurück ins Leben. Heute ist er dankbar für seine zweite Chance und widmet sich neuen Aufgaben.

Bild: SWR

Video verfügbar:
bis 12.12.2020 ∙ 18:29 Uhr

Logo

Weil Sie »Landwirt kämpft sich nach Stierangriff zurück ins Leben« gesehen haben

Liste mit 15 Einträgen

Mehr aus Landesschau Baden-Württemberg

Liste mit 24 Einträgen