Landesschau Baden-Württemberg: Marion Wünn, Leiterin des Stuttgarter Tierheims | Video der Sendung vom 08.04.2020 16:45 Uhr (8.4.2020) mit Untertitel

Marion Wünn

Marion Wünn, Leiterin des Stuttgarter Tierheims

08.04.2020 ∙ Landesschau Baden-Württemberg ∙ SWR Baden-Württemberg

Marion Wünn hat eine Situation wie jetzt noch nie erlebt. Ins Tierheim mit seinen fast 800 Bewohnern dürfen wegen Corona keine Besucherinnen und Besucher, auch der Kontakt zu Tierpflegern ist ihnen untersagt. Tierliebe Menschen können sich aber per Email melden. Allerdings achtet Marion Wünn ganz genau darauf, wer sich eignet, einen Hund oder eine Katze mit nach Hause zu nehmen. Für die Leiterin des größten Tierheims Baden-Württembergs hat die Krise auch Positives: Jetzt melden sich ausschließlich Menschen, denen Tiere wirklich am Herzen liegen.

Bild: SWR

Video verfügbar:
bis 08.04.2021 ∙ 17:32 Uhr

Logo

Weil Sie »Marion Wünn, Leiterin des Stuttgarter Tierheims« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Landesschau Baden-Württemberg

Liste mit 24 Einträgen