Landesschau Baden-Württemberg: Mark Bühler, der "Held von Marbach" rettete Hausbewohner aus den Flammen | Video der Sendung vom 19.10.2020 16:45 Uhr (19.10.2020) mit Untertitel

Mark Bühler

Mark Bühler, der "Held von Marbach" rettete Hausbewohner aus den Flammen

19.10.2020 ∙ Landesschau Baden-Württemberg ∙ SWR Baden-Württemberg

Den 3. Oktober wird Mark Bühler so schnell nicht vergessen. Um 3 Uhr früh ist er mit Kumpels in der Marbacher Altstadt unterwegs. Und dort brennt ein Wohnhaus. Der 29Jährige zögert nicht, tritt die Tür ein und schafft es mit einem Freund, Bewohner aus dem brennenden Haus zu holen. Zwei Wochen ist das jetzt her. Im Studio erzählt er, wie er von jetzt auf nachher Lebensretter wurde und wie er das Erlebte inzwischen verarbeitet hat.

Bild: SWR

Video verfügbar:
bis 19.10.2021 ∙ 18:12 Uhr

Logo

Weil Sie »Mark Bühler, der "Held von Marbach" rettete Hausbewohner aus den Flammen« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Landesschau Baden-Württemberg

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline