ARD Mediathek Logo

Landesschau Baden-Württemberg: Miran Hussain wanderte von Freiburg nach Pakistan | Video der Sendung vom 24.11.2020 17:45 Uhr (24.11.2020) mit Untertitel

Miran Hussain

Miran Hussain wanderte von Freiburg nach Pakistan

24.11.2020 ∙ Landesschau Baden-Württemberg ∙ SWR Baden-Württemberg

Miran Hussain aus Freiburg wollte nach dem Abi einfach weg. Sein Ziel: Pakistan, wo sein Vater geboren wurde. Zwei Jahre lang war er unterwegs, mit 35 Kilo Gepäck. Eine einmalige Erfahrung. Großartige Landschaften und Begegnungen, auch wenn ihn einmal eine Anti-Terror-Einheit stoppte und er auf der Heimreise wegen der Corona-Krise in der Türkei ausgebremst wurde. Seit Kurzem ist der 22-Jährige zurück in Freiburg. Im Studio erzählt er, was er auf seiner außergewöhnlichen Tour erlebt und über sich und andere Menschen gelernt hat.

Bild: SWR

Video verfügbar:
bis 24.11.2021 ∙ 18:31 Uhr

Logo

Weil Sie »Miran Hussain wanderte von Freiburg nach Pakistan« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Landesschau Baden-Württemberg

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline