Landesschau Baden-Württemberg: Mit 17 Jahren unterwegs im Segelflieger | Video der Sendung vom 27.10.2020 17:45 Uhr (27.10.2020)

Jugendlicher steuert Segelflieger

Mit 17 Jahren unterwegs im Segelflieger

27.10.2020 ∙ Landesschau Baden-Württemberg ∙ SWR Baden-Württemberg

Jens Kammerer träumte schon als Kind davon, über die Erde zu fliegen. Vom Christkind wünschte er sich eine Flugmaschine. Mit 16 Jahren machte er dann seinen Segelflugschein beim Luftsportverein Bruchsal. Seitdem zieht es ihn bei schönem Wetter immer dorthin. Und bei schlechtem Wetter baut er zuhause Modellflugzeuge.

Bild: SWR

Video verfügbar:
bis 26.10.2021 ∙ 13:56 Uhr

Logo

Weil Sie »Mit 17 Jahren unterwegs im Segelflieger« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Landesschau Baden-Württemberg

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline