Landesschau Baden-Württemberg: Parkour-Läufer Andy Haug will in Hiroshima hoch hinaus | Video der Sendung vom 14.01.2020 17:45 Uhr (14.1.2020) mit Untertitel

Andy Haug

Parkour-Läufer Andy Haug will in Hiroshima hoch hinaus

14.01.2020 ∙ Landesschau Baden-Württemberg ∙ SWR Baden-Württemberg

Schon als Kind begeisterte sich Andy Haug für gewagte Sprünge. Heute ist er Parkour-Nationaltrainer. Momentan trainiert er für die Parkour-WM in Hiroshima. Im Studio erzählt der Weltklasse-Athlet, warum nicht jede seiner Übungen zum Nachahmen empfohlen ist.

Bild: SWR

Video verfügbar:
bis 13.01.2021 ∙ 18:41 Uhr

Logo

Weil Sie »Parkour-Läufer Andy Haug will in Hiroshima hoch hinaus« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Landesschau Baden-Württemberg

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline