Landesschau Baden-Württemberg: Ralf Krams aus Laupheim lebte auf der Neumayer-Station in der Antarktis | Video der Sendung vom 05.02.2020 17:45 Uhr (5.2.2020) mit Untertitel

Ralf Krams aus Laupheim repariert Pistenbullys in der Antarktis

Ralf Krams aus Laupheim lebte auf der Neumayer-Station in der Antarktis

05.02.2020 ∙ Landesschau Baden-Württemberg ∙ SWR Baden-Württemberg

Er ist gerade mal zweieinhalb Wochen wieder zurück in Baden-Württemberg. Der Pistenbully Spezialist aus Laupheim war monatelang in der Antarktis im Dauereinsatz. Sein Job: Die 25 Pistenpullys der Neumayer-Station zu warten. Und das im antarktischen Sommer, wo es ununterbrochen hell ist, die Temperaturen dennoch auf minus 40 Grad fallen können. Er erzählt, was ihn daran so fasziniert.

Bild: SWR

Video verfügbar:
bis 05.02.2021 ∙ 09:19 Uhr

Logo

Weil Sie »Ralf Krams aus Laupheim lebte auf der Neumayer-Station in der Antarktis« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen