ARD Mediathek Logo

Landesschau Baden-Württemberg: Rettung für verletzte Eichhörnchen | Video der Sendung vom 15.06.2020 16:45 Uhr (15.6.2020) mit Untertitel

Eichhörnchen

Rettung für verletzte Eichhörnchen

15.06.2020 ∙ Landesschau Baden-Württemberg ∙ SWR Baden-Württemberg

Es ist erst ihre zweite Eichhörnchen-Saison, aber die 26-jährige Erzieherin Rebecca hat sich richtig reingehängt und Volieren für verschiedene Altersgruppen aufgebaut. Im Körbchen liegen die neusten Patienten: fünf kleine Eichhörnchen. Die Augen sind noch zu, aber sie nuckeln fleißig ihre Milch. Dieser Wurf krabbelte wohl aus dem Kobel, fiel runter und wurde dann noch von einer Krähe attackiert. Sie werden jetzt von Rebecca liebevoll wieder aufgepäppelt und dann ausgewildert.

Bild: SWR

Video verfügbar:
bis 15.06.2021 ∙ 18:09 Uhr

Logo

Weil Sie »Rettung für verletzte Eichhörnchen« gesehen haben

Liste mit 15 Einträgen

Mehr aus Landesschau Baden-Württemberg

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline