Landesschau Baden-Württemberg: Vom Gastarbeiter zum Stamm-Mitarbeiter: 50-jähriges Arbeitsjubiläum für Salvatore Scalzo | Video der Sendung vom 15.09.2020 16:45 Uhr (15.9.2020) mit Untertitel

Salvatore Scalzo

Vom Gastarbeiter zum Stamm-Mitarbeiter: 50-jähriges Arbeitsjubiläum für Salvatore Scalzo

15.09.2020 ∙ Landesschau Baden-Württemberg ∙ SWR Baden-Württemberg

Gerade einmal 15 Jahre alt war Salvatore Scalzo, als er vor 50 Jahren als Gastarbeiter von Italien nach Deutschland kam. Eigentlich kam er nur zum Geldverdienen, doch dann ist er in Dogern geblieben. Seiner Frau und der drei Kinder wegen. Und wegen der Liebe zu seinem Job.

Bild: SWR

Video verfügbar:
bis 15.09.2021 ∙ 17:09 Uhr

Logo

Weil Sie »Vom Gastarbeiter zum Stamm-Mitarbeiter: 50-jähriges Arbeitsjubiläum für Salvatore Scalzo« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Landesschau Baden-Württemberg

Liste mit 24 Einträgen