ARD Mediathek Logo

Landesschau Rheinland-Pfalz: Paul Fischer (19) hilft Menschen durch die Corona-Krise | Video der Sendung vom 22.01.2021 17:45 Uhr (22.1.2021)

Paul Fischer engagiert sich in seinem Verein "Corona Hilfe Trier e.V.".

Paul Fischer (19) hilft Menschen durch die Corona-Krise

22.01.2021 ∙ Landesschau Rheinland-Pfalz ∙ SWR Rheinland-Pfalz

Als Corona ausbrach verlor der Student Paul Fischer seinen Nebenjob in der Gastronomie und wollte seine neue Freizeit nutzen, um zu helfen. Zusammen mit anderen Leuten hat er die "Corona Hilfe Trier e.V." gegründet, um besonders ältere Menschen zu unterstützen.

Bild: SWR

Video verfügbar:
bis 22.01.2022 ∙ 15:14 Uhr

Logo

Weil Sie »Paul Fischer (19) hilft Menschen durch die Corona-Krise« gesehen haben

Liste mit 15 Einträgen

Mehr aus Landesschau Rheinland-Pfalz

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline